1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pappnase75, 19.12.2011 #1
    Pappnase75

    Pappnase75 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bei meinen alten Handies hatte ich immer die Funktion, die Gültigkeitsdauer einer SMS einzustellen, normal steht die Gültigkeit glaub ich auf 7 Tage
    Man kann dies jedoch auch auf einen Tag oder weniger verkürzen, das ist ganz praktisch, wenn man nicht will, dass die SMS noch zugestellt wird, wenn sie sich vielleicht schon erledigt hat und das andere Handy aus war zu der Zeit wo die SMS wichtig war etc.
    Nur leider bietet das Defy+ dafür keine Optionen an? Es ist bestimmt auch über irgendeinen Netzcode möglich, aber welcher ist das? Oder hat das Defy+ irgendwo doch diese Option?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Motorola defy sms Gültigkeitsdauer