1. BeateW, 11.03.2012 #1
    BeateW

    BeateW Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich meine jetzt nicht den Hintergrund auf dem Startbildschirm, den konnte ich problemlos ändern.
    Aber wenn ich z.B. in das SMS-Programm gehe, ist der Hintergrund schwarz (weiße Schrift). Kann ich das irgendwie ändern? Eine sms-app habe ich gerade runtergeladen, aber dann muss ich ja immer in die app gehen.
    Ich möchte schon weiterhin die "normale" sms-Funktion benutzen.
    Hoffentlich ist das jetzt irgendwie verständlich :confused:
     
  2. hadez, 11.03.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    (wie schon im anderen post: falsches forum ;-) )
    ne, meines wissens kannst du den hintergrund der standardsmsapp nicht ändern.
    wieso willst du denn die andere sms-spp nciht nutzen? "handsent sms", "go sms" und so sehen sehr schön aus, haben viele einstellungsmöglichkeiten und keinen nachteil gegnüber der normalen sms-app. das ist ja gerade das schöne an android: wenn dir ein programm nicht gefällt, kannst du ein anderes verwenden...
     
    BeateW bedankt sich.
  3. BeateW, 11.03.2012 #3
    BeateW

    BeateW Threadstarter Junior Mitglied

    @hadez, die Moderatoren werden meiner Bitte um Verschiebung in das andere Forum sicher noch nachkommen.
    Danke für deine Antwort. Vielleicht hatte ich einfach die falsche App und werde mir die von dir vorgeschlagenen gleich anschauen. Evtl.hat ja noch jemand einen Tipp, ob und ggf.wie man die Hintergrundfarbe ändern kann.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia sms hintergrund

    ,
  2. motorola g sms hintergrund ändern

    ,
  3. android sms hintergrund design

    ,
  4. sony ericsson xperia x10 mini pro menü hintergrund ändern,
  5. hintergrund schwarz schrift weiß sony xperea