1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Informationen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von silky89, 24.01.2012.

  1. silky89, 24.01.2012 #1
    silky89

    silky89 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hallo,

    bei der normalen SMS App, die vorinstalliert ist, ist das irgendwie so, dass ich noch nach einer Woche sehen kann, welcher Wochentag es war und um wie viel Uhr die SMS verschickt wurde. Danach sieht man nur noch das Datum aber keine Uhrzeit - kann man das irgendwie einstellen, dass man das sehen kann? oder werden die Daten quasi gelöscht??

    Danke schonmal!
     
  2. Leusi, 24.01.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Hab eben bei mir nachgeschaut: 4 Wochen alte SMS: Datum samt Uhrzeit vorhanden; sobald die SMS älter als 4 Wochen ist, dann verschwindet die Uhrzeit. :huh:

    Und die Einstellungen der Standard SMS App sind mehr als dürftig.

    Ich hab ChompSMS installiert, dort wird die Uhrzeit auch bei 3 Monate alten SMS angezeigt.
     
  3. edi2009, 01.03.2012 #3
    edi2009

    edi2009 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011
    wenn du chompsms hast,bekommst du dann doppelt sms bechrichtigung?

    ich hatte auch handcent sms drauf,alles gut,aber dann immer "neue Nachricht" bei der vorinst. app.
    berkomme ich die vorinst nicht gelöscht?
    bei handcent war vibrieren auch viel besser ewinzustellen,und dieses langweilige 2x kurz.
     
  4. Leusi, 01.03.2012 #4
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Man kann die Benachrichtigungen bei der Standart SMS App deaktiveren. Geht jedenfalls bei mir.
     
  5. edi2009, 01.03.2012 #5
    edi2009

    edi2009 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011

    toll für dich,
    UND WIE ????
     
  6. TheFanclub, 01.03.2012 #6
    TheFanclub

    TheFanclub Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Vergreife dich mal nicht im Ton!

    SMS-App starten, rechte Taste vom Neo drücken --> Button "Einstellungen" erscheint.
     
  7. Jemall, 01.03.2012 #7
    Jemall

    Jemall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    @ TheFanclub:
    Wieso hilfst du ihm überhaupt noch?


    Eig. sollte hier sofort dicht gemacht werden ...
    So etwas unfreundliches/unverschämtes verstehe ich nicht:
    DU wolltest hilfe von der Comunity....
     
  8. TheFanclub, 02.03.2012 #8
    TheFanclub

    TheFanclub Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Naja, eh der Kleine gar nicht mehr schlafen kann und womöglich noch seine Eltern tyrannisiert... :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen