1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Konversationsansicht verändert

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von mike911, 15.11.2011.

  1. mike911, 15.11.2011 #1
    mike911

    mike911 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo,
    ich hab eine Frage zu der SMS konversationsansicht.
    die hat sich irgendwie verstellt und ich wüsste nicht was ich gemacht haben soll oder wie ich das zurück ändern könnte.

    Bei 90% der Kontakte ist es wie bisher auch, nämlich so:
    Als ich von einem Kontakt grad die SMS gelesen hab, hat sich auf einmal alles umformatiert und es sieht nun so aus:
    Das ist neu dazu gekommen und bei längeren Kontaktnamen ein wenig nervig.
    Vorher war das bei mehreren Kontakten, ich habe dann eine Sicherung gemacht über das Standard SMS Programm und anschließend alle SMS gelöscht und wiederhergestellt.
    Jetzt ist es nur noch bei einem Kontakt und geht auch nicht mehr weg.

    Woher kommt das und wie macht man das rückgängig?

    Grüße Mike
     

Diese Seite empfehlen