1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sarah_Wsw, 07.02.2012 #1
    Sarah_Wsw

    Sarah_Wsw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey.
    Ich hab ein Problem mit dem ich schon seit einiger Zeit kämpfe... auf meinem HTC befinden sich über 7500 sms, die ich gern löschen möchte, da sich das Nachrichtenfenster nur sehr langsam öffnen lässt genauso wie eine Sms schreiben usw. Das ist mehr als anstrengend und nervig. Habe schon mehrere Apps ausprobiert aber das HTC hängt sich dann immer auf und nichts ist gelöscht. Der Löschvorgang dauert dann locker über eine Stunde und nichts tut sich :sad:

    Ich bitte gaaaaanz gaaaanz dringend um Hilfe!

    Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüße Sarah
     
  2. LouCipher, 07.02.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Ich hätte jetzt mal gesagt, schau mal unter Anwendungen -> Nachrichten (oder SMS/MMS) wie groß der "Speicher" dort ist.
    Wenn du diesen löscht werden wohl alle SMS gelöscht sein.

    PS: 7500 SMS? Soviel habe ich wohl in 15 Jahren Handybesitz nicht geschrieben ;)
    Dürfte hier auch der nicht ganz richtige Bereich sein. :)
    Wird ein Mod schon verschieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android SMS Löschen

    ,
  2. sms löschen

    ,
  3. andrioid sms lÖschen

    ,
  4. htc 526g sms löschen,
  5. android alle sms löschen