1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. waxer, 14.12.2010 #1
    waxer

    waxer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe android gemeinde ;-)
    bin neu hier im forum und hab auch gleich mal ne frage.
    suche eine app für mein x10 mini pro, dass mir meine gesprächsminuten und sms jeden monat aufzeichnet, d.h. damit ich immer weiß wieviel minuten ich noch telefonieren kann bzw sms schreiben kann bis meine freiminuten bzw freisms aufgebraucht sind. wäre echt ne sinnvolle app und ich denke auch, dass es diese schon gibt, aber ich hab leider nichts im market gefunden.
    ps:forumssuche hab ich benutzt, aber es kam kein ergebnis. kann natürlich auch sein, dass ich etwas falsch gemacht habe, also bitte ich um nachsicht! ;-)
    danke im vorraus für hilfreiche antworten
    gruß Marco
     
  2. mzmz83, 15.12.2010 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Du solltest dir die App "Droid Stats" anschauen und testen.

    Sent from my E15i using Tapatalk
     
  3. dabayer, 15.12.2010 #3
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    also da gibts zig programme
    da jedes aber nen anderen wert ausspuckt nehm ich immer den mittelwert.

    hab die toole "stats" "call meter ng" droidstats"
     
  4. ronny33, 15.12.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 mini minutenzähler

    ,
  2. sms zähler xperia

    ,
  3. telefon minutenzähler s3

    ,
  4. s3 mini minutenzähler,
  5. kann ich beim s3 telefon minutenzähler,
  6. samsungs galaxy s5 sms statistik,
  7. telefon minutenzähler galaxy s3,
  8. samsung galaxy sIII. minutenzaehler,
  9. sms einheitenzähler galaxy s5,
  10. telefon minutenzähler android