SMS mit HandCentSMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Man-in-Black

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe eine Konversation mit knapp 1000 Nachrichten inzwischen kommt es immer öfter vor, dass ich nachrichten öfter als 1 mal bekomme, obwohl das gegenüber diese nur einmal geschickt hat.

andersrum ist es so, dass ich eine nachricht einmal schicke und diese dann aber mehrfach beim empfänger ankommt. kennt jemand dieses problem?

vielen dank schon mal für die hilfe.

mfg
Man-in-Black
 
moin,
ich glaube, das steht hier schon irgendwo...
konkret kann ich dir auch nicht helfen. glaube mich nur, zu erinnern, dass (wenn du apps wie handcentsms usw. installiert hast) du dann im "normalen" sms programm einiges deaktivieren musst, sonst geht eben alles doppelt....
 
hab mit der suche nichts dergleichen gefunden, deshalb dachte ich mache ich mal einen neuen thread auf
 
Hallo,

bitte der Übersicht halber in dem von Gonz verlinkten Thread weitermachen, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cocodile
Antworten
3
Aufrufe
1.474
-FuFu-
-FuFu-
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.351
-FuFu-
-FuFu-
N
  • [Nick]
Antworten
9
Aufrufe
2.798
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten