SMS mit Standard Smileys schreiben - keine MMS

K

kinetix

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich hatte vorher ein S4 und nun das S7. Ich habe die Suche im Forum bemüht allerdings nicht so wirklich einen Thread gefunden der mich weiter bringt.

Ich schreibe wie viele andere wohl auch relativ selten SMS. Jetzt bin ich ich doch sehr entsetzt, das es beim S7 keine Standard Smileys mehr gibt in der Standard SMS Anwendung.
Sobald ich Smileys einfügen will kommen die bekannten Emojis , die aber sofort die SMS zu einer MMS umwandeln.
Das möchte ich nicht.
Die einzige Möglichkeit die ich bisher kenne ist das umständliche Einfügen der Kommas und Klammern, dann klappt es.

Übersehe ich da eine Option, oder wie macht ihr das mit Smileys in SMS ?
Lg
 
Hallo
von der Standard sms App habe ich mich schon lange getrennt, ich benütze chompSMS dort kann man solche Sachen einstellen und auch noch weitere Smilyes downloaden und Textvorlagen für die immergleichen Fragen der sms-Frager vordefinieren und somit schnell antworten. Es gibt natürlich noch viele anderen guten SMS Aps.

Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2017
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
591
Harald01
Harald01
H
Antworten
10
Aufrufe
1.747
Pagnol
Pagnol
E
Antworten
0
Aufrufe
501
Einsteigerin
E
Zurück
Oben Unten