1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. novacaine, 21.01.2011 #1
    novacaine

    novacaine Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin im Bereich der App-Entwicklung und generell der Programmierung noch ein gänzlich unbeschriebenes Blatt, ich hoffe Ihr helft mir trotzdem.

    Ich müsste wissen, ob meine Idee für eine App technisch umsetzbar ist.

    Ich möchte meine SMS - Klingeltöne Personalisieren lassen, aber nicht anhand der Nummer von der die SMS kam, sondern anhand des Textes der darin steht...

    hat folgenden Hintergrund: Ich bin in der Bereitschaft des Roten Kreuzes, und wir werden unter anderem über das Handy (Alarm-SMS) alarmiert. Diese SMS' haben eine unterdrückte Rufnummer, aber es steht immer der selbe Text drin wenn die SMS ankommt. Jetzt benötige ich aber, dass ich den recht unscheinbaren SMS-Ton den ich normalerweise benutze nur bei dieser Alarm-SMS durch einen Alarm-Ton ersetze. (so dass man Nachts aufwacht halt :) )

    Entwickeln würde ich das dann auch selbst, das bekomm ich bestimmt irgendwie hin, außer Ihr sagt es geht nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    EDIT: Falls relevant: ich benutze ein Samsung Galaxy S mit 2.2.1
     
  2. morgue87, 08.02.2011 #2
    morgue87

    morgue87 Neuer Benutzer

    Gibt da schon ne app- such mal im market nach fire alert oder so ähnlich.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. BlackJack79, 04.04.2011 #3
    BlackJack79

    BlackJack79 Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen