SMS - nur Standardtöne möglich

mikopene

mikopene

Neues Mitglied
11
Brauche Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich in SMS / Einstellungen nur noch die originalen Töne wählen. In Notifications, Alarms oder Ringtones eingebundene funktionieren nicht mehr, es wird dann immer "Standard Klingelton Dahlia" angezeigt und auch abgespielt.Im Hauptmenü habe ich für den Benachrichtigungston eine eigene MP3 Datei ausgewählt, hilft aber auch nicht. Klingeltöne fürs Telefon und Messenger funktionieren aber.
 
Versuche mal den anderen Apps in den Einstellungen -> Berechtigungen Zugriff auf deinen Medien Speicher zu gewähren / Fotos-Videos-Musik-etc.

Normalerweise sollte das schon helfen, hat es bislang jedenfalls bei allen anderen mit ähnlichen Problemen.
 
  • Danke
Reaktionen: mikopene
@Janity wunnebar spitze danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten