1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Problem (Zeiten verschieden, falsche Reihenfolge)

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Raizt, 18.06.2011.

  1. Raizt, 18.06.2011 #1
    Raizt

    Raizt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Servus leute, bin ja seit gestern auch stolzer HTC Sensation besitzer und habe jetzt das erste Problem was mich langsam stört.
    Es geht ums SMS schreiben.
    Ich bekomme eine SMS, und antworte auf diese SMS, doch meine Antwort SMS wird in der Chronik vor der bekommenen SMS angezeigt.
    Irgendwas stimmt da nicht mit den Zeiten.
    Hat das problem auch jemand?
     
  2. tronix84, 18.06.2011 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
  3. Raizt, 18.06.2011 #3
    Raizt

    Raizt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Dann sorry, ist aber mühsälig sich da durch zu boxen^^.
    Dann kann das hier ja geschlossen werden.
    Sorry nochmal ;)
     
    schlubbi bedankt sich.
  4. segelfreund, 20.06.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  5. Which mobile?, 20.06.2011 #5
    Which mobile?

    Which mobile? Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Ich bekomme leider keine zustellbestätigung für SMS, obwohl der Haken dafür gesetzt ist. Ist das bei euch auch so? Oder muss ich noch was ändern?

    Sent from Mobile ;)
     
  6. Raizt, 20.06.2011 #6
    Raizt

    Raizt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Ich benutze Go SMS Pro und habe das häckchen mal gesetzt, eben ne SMS geschrieben und ca. 5 Sekunden später unten über dem "Telefon" Button ein Kästchen gekommen, dass die SMS vom Empfänger empfangen wurde.
    Wie gesagt, ich benutze GO SMS Pro.
     
  7. MDXDave, 07.01.2012 #7
    MDXDave

    MDXDave App-Anbieter (gewerbl.)

    Beiträge:
    983
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC 10, HTC One M7
    Tablet:
    Huawei MediaPad T2, Nexus 7 (2012)
    Da der Thread in dem FAQ zum Sensation-Thread verlinkt ist, poste ich hier einfach mal eine App die das Problem (zumindest bei mir) löst und dadurch die SMS-Darstellung richtig ist:
    https://market.android.com/details?id=com.mattprecious.smsfix

    :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 5 sms reihenfolge