1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Problem!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von einfach-ich, 22.01.2010.

  1. einfach-ich, 22.01.2010 #1
    einfach-ich

    einfach-ich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe ein Problem beim Sms schreiben, es kommt nicht immer vor, aber sehr oft. Im normalen Standard App und auch beim Handcent Sms App. So nun zum Problem. Immer wenn ich einen Thread öffne und dann halt auf ne Sms zurück schreiben will, dann tipp ich das Fenster an wo ich halt zum Sms schreiben rein tippen muss um halt auch die Tastatur zu öffnen. Und wenn ich dann anfange zu schreiben, dann springt der immer aus dem Fenster zum tippen der Sms raus und hüpft hoch in die schon geschriebenen Smsen und ich kann dann nicht mehr weiter schreiben, muss dann alles schliessen und immer und immer wieder versuchen alles neu zu öffnen und irgendwann klappt es dann mal. Das nervt total, wenn man mal schnell ne Sms zurück schreiben möchte. Kennt jemand von euch das Problem? Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut beschrieben das Problem.

    Hoffe jemand kann mir helfen!? Ich krieg im moment nicht eine einzige Sms getippt, keine Chance!

    einfach-ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2010
  2. FunThomas, 22.01.2010 #2
    FunThomas

    FunThomas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hi,

    kann es sein das Du das App Shake Awake (oder so ähnlich Installiert hast)?

    Wenn ja, ist es sicher der Ursprungs Deines Problems.
     
  3. einfach-ich, 22.01.2010 #3
    einfach-ich

    einfach-ich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Nein, das einzige App was ich mir jemals runtergeladen habe, ist dieses Spiel Gehirnjogging. Aber das Problem bestand vorher ja auch schon. Konnte heute nur eine einzige Sms versenden. Hat denn niemand auch das Problem schon gehabt oder so?
     
  4. Schtief, 22.01.2010 #4
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ne sowas ist mir neu..
    Naja ich würde einfach mal nen wipe machen ..
    Vorher natürlich ein backup deiner sms, findet sich eine nette App für im Market .. Ja und da du ja sonst kaum Apps hast wie du gesagt hast dann dürfte das kein Problem mehr darstellen ..
     
  5. HeRo795, 22.01.2010 #5
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Und wie ist Handcent auf dein mobile gekommen? ;)

    Bestandt das Problem von Anfang an, oder ist es jetzt erst kürzlich aufgetreten? Wenn ja, hast du was geändert? z.b. ne App geladen.
     
  6. einfach-ich, 22.01.2010 #6
    einfach-ich

    einfach-ich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Also das Problem besteht schon lange. Handcent habe ich heute erst runtergeladen und installiert, weil ich dachte vielleicht kann ich das Problem damit beheben, aber leider war das nichts. Ich weiss auch nicht was das ist, wahrscheinlich muss ich damit mal zu Vodafone hin.
     
  7. FunThomas, 22.01.2010 #7
    FunThomas

    FunThomas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Also ich hatte selbiges Problem bereits am zweiten Tag.
    Habe dann app für geschlossen und auf einmal ging es wieder. Das app Deinstalliert und keine Probleme mehr.
     

Diese Seite empfehlen