1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smubob, 18.03.2010 #1
    smubob

    smubob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.:)

    Hab mein legend gestern bekommen und nun geht der sms empfang nicht :( senden geht aber ich Krieg keine...

    Jemand Rat? Liegts an t-Mobile?

    Mfg
     
  2. mop, 18.03.2010 #2
    mop

    mop Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    also bei mir geht es, habe allerdings E-Plus.
    Vielleicht musst du die SMS-Einstellungen kontollieren.
    Bei "Automatisch abrufen müsste ein Haken sein
     
  3. Steppo, 18.03.2010 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Hast du ne Multi-Sim? Dann musst du erst eine für den SMS-Empfang einstellen. Musst über ne Hotline aktivieren. ;)
     
  4. smubob, 18.03.2010 #4
    smubob

    smubob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sms automatisch abrufen ist schon ein haken drin. Hab keine multisim :)

    Man nervt mich das grad
     
  5. Steppo, 18.03.2010 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Das kann auch an einem vollen Cache liegen, lösche einfach mal deinen SMS-Cache. (Obwohl ich glaube seit gestern hat sich da noch nicht allzu viel angesammelt?! :rolleyes:)
     
  6. smubob, 20.03.2010 #6
    smubob

    smubob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    lag wohl an tmobile... es geht mal wieder :)
     

Diese Seite empfehlen