1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Schnellantwort deaktivieren wie?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von t-ecki, 06.04.2011.

  1. t-ecki, 06.04.2011 #1
    t-ecki

    t-ecki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Hallo =)
    ich habe mir das neue cynagonmod7
    sobald ich jetzt eine sms oder mms bekomme wird mir die sms sofort angezeigt und ich kann darauf antworten (schnellantwort) dies möchte ich aber deaktivieren. Ich finde nur nirgends eine Einstellung....

    ich nutze handcent sms, hiervon habe ich die Benachrichtigung eingeschaltet und die standard benachrichtigung von standard SMS/MMS App deaktiviert.

    Ich brauche euer Fachwissen =) bitte helft mir...

    Liebe Grüße

    ecki
     
  2. jato, 06.04.2011 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    In Handcent kann man die Popup Benachrichtigung abschalten.

    Das hat nur etwas mit der sms App zu tun.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. t-ecki, 06.04.2011 #3
    t-ecki

    t-ecki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    okay ich habs gefunden...
    handcent > menü button > Benachrichtigungseinstellungen > Pop einschalten (haken entfernen)

    und zack ist die auto reply nicht mehr da...

    danke =)
     
  4. jato, 06.04.2011 #4
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Bitte (-:

    Der "Danke" Button ist rechts zu finden :winki:
     

Diese Seite empfehlen