1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS schreiben bzw Wort einfügen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von flatline4you, 07.05.2011.

  1. flatline4you, 07.05.2011 #1
    flatline4you

    flatline4you Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallöle,
    Ich finde keine Option wie ich beim Speed, ohne immer das Wörterbuch auszuschalten, ein Wort einfügen kann.
    Beim GT540 bzw bei der 2.1 er Software war wenn ich geschrieben habe ein kleines PLUS Zeichen das ich drückte und ein wort dazu schreiben konnte.
    Das LGOS bietet nur eine liste von Wörtern, von wegen Friss oder Stirb.
    Will diverse selber dazu fügen.
    Please Help...... Nervt grad ein wenig:sneaky:
     
  2. d1ff3r3nT, 07.05.2011 #2
    d1ff3r3nT

    d1ff3r3nT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Ich weiss jetzt nicht genau ob das bei der Standard Tastatur genauso ist, aber ich habe bei der gingerbread Tastatur die Möglichkeit: wenn ich z.b. ginger eingebe erscheint links von den wortvorschlägen mein Wort (ginger) und dann folgen die Korrekturen (Finger etc). Wenn ich jetzt auf mein Wort oben klicke, kann ich ein zweites mal drauftippen um das Wort zu speichern...

    Ich hoffe das geht bei dir ähnlich :)

    Wenn du in den Einstellungen dein Wörterbuch öffnest, kannst du ausserdem per menütaste - hinzufügen ein eigenes Wort manuell hinzufügen :)
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Pillepalle06, 07.05.2011 #3
    Pillepalle06

    Pillepalle06 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Moin ich habe da mal eine Frage zum Speed , unzwar geht es um Schreiben z.b. im Market Suchen oder SMS Schreiben oder sonst wo, gibt es keine ÄÖÜ ? Ich finde sie nirgens wo hmm vielleicht weiß es ja jemand

    Danke schon mal.
     
  4. skyce, 07.05.2011 #4
    skyce

    skyce Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Wenn du ÄÜÖ haben willst musst du für ein Ä zb bischen länger die A Taste drücken
     
    Pillepalle06 bedankt sich.
  5. Pillepalle06, 07.05.2011 #5
    Pillepalle06

    Pillepalle06 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Danke :)
     
  6. ALDeeN, 08.05.2011 #6
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Beiträge:
    2,080
    Erhaltene Danke:
    631
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Ja, bei meinem HTC war das auch so.. das war genial! Beim LGOS muss ich das "neue" Wort immer wieder manuell auswählen.. das nervt so tierisch! Und dafür möchte ich mir auch keine neue Tastatur installieren müssen, das msus so ein 500 Euro phone schon selber können wenn das ein 1 Jahr altes HTC Desire hinbekommt...
     

Diese Seite empfehlen