1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS sichern vor ROM Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von lockesn, 03.08.2010.

  1. lockesn, 03.08.2010 #1
    lockesn

    lockesn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Hallo,

    würde gerne ein rooted Froyo ROM installieren, jedoch möchte ich meine bisherigen SMS gerne behalten. Wie stelle ich das am besten an?! Sonstige Backups (Apps, Einstellungen, etc.) sind mir nicht wichtig, bzw. auch nicht gewünscht...
     
  2. Fletch, 03.08.2010 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
  3. lockesn, 03.08.2010 #3
    lockesn

    lockesn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Super, danke... ;)

    Die Anruf-History kann man aber nicht zufällig sichern, oder?!
     
  4. joul, 03.08.2010 #4
    joul

    joul Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Geht alles mit MyBackup
     
  5. Handymeister, 03.08.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,488
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    was offenbar nicht überall bekannt: Wenn My Backup Pro über Root-Rechte verfügen kann, sichert es auch alle Daten der Apps wenn es soll! In meinen Augen sein Geld absolut wert ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen