1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS stumm schalten zu bestimmter Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Veannon, 19.05.2010.

  1. Veannon, 19.05.2010 #1
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo,
    suche eine App, die mir nachts den SMS-Klingelton erspart. Alternativ könnt ich ja nachts das Handy auf lautlos schalten, aber muss ja nicht sein. EInfach eine App, bei der man eine automatische Stummschaltung bezogen auf eine Uhrzeit einstellen kann.

    Ergänzende Frage:
    Handcent SMS kann das ja nicht, richtig?
     
  2. Lion13, 19.05.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Veannon bedankt sich.
  3. shrotty, 19.05.2010 #3
    shrotty

    shrotty Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Veannon bedankt sich.
  4. Veannon, 19.05.2010 #4
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Locale mag echt nett sein, aber 10$ sind mir definitiv zu viel für diese Funktion.

    Werde Timeriffic auschecken und Setting Profiles noch testen. Danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen