SMS t-mobile kommen nicht an

J

juanitolo

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo, ich habe mehrfach das Problem (gehabt), dass mir SMS über die t-mobile SMS Zentrale nicht zugestellt wurden.

U.a. die Registrierung der 5GB "Weihnachts Daten" Erweiterung und -so die Versender- andere SMS.

Verschicken über die 3311 funktioniert, aber leider auch die Zusendung von mobile TAN an die registrierte t-mobile Nummer kommen nicht zuverlässig.

Bin ich da der Einzige?
 
Hallo juanitolo,

ich habe eben deinen Beitrag gefunden.

Es ist schon ein paar Tage her. Wie sieht es aktuell aus? Kommt es noch zu Problemen beim SMS-Versand? Ich wünsche einen schönen Nachmittag und freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Ich weiß es ja nicht sicher, probehalber von einem Vodafone Account (das Pro 3 ist ja ein Dual SIM Handy) auf den t-mobile Account kommen an.

Wobei da ja beides im selben Gerät geschieht.

Nicht angekommen sind mobile TAN auf die im E Banking eingetragene t-mobile Nummer.

Ich muss das noch mal mit Kollegen probieren, da kann ich auch gleich fragen, ob meine letzte SMS an eine Kollegin beantwortet wurde oder nicht, diese Antwort würde dann auch fehlen
[doublepost=1482262602,1482255657][/doublepost]Unter anderem ist die 5GB Daten SMS nie angekommen, aber ein zweiter Registrierungsversuch scheitert immer mit der Mitteilung "bereits teilgenommen"
 
@juanítolo: Melde dich gerne, wenn du es getestet hast. Hast du schon versucht die Aktion via pass.telekom.de zu buchen? Ich danke für deine Antwort.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Ja, habe ich.
Bei pass.telekom.de wird mir nur eine day flat angeboten, da ich ja noch nicht über mein Vertrags Guthaben von 6GB hinaus bin.

Aber die 5GB Weihnachtsgeschenk hätte ich schon gerne :mellow:
 
@juanitolo: Ich kann versuchen, ob meine Kollegen helfen können. Sende mir bitte ein Kontaktformular mit deiner Handynummer und deinen Kundendaten: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team Ich leite es für dich weiter und drücke die Daumen, dass sie es vor dem Ablauf geklärt bekommen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Danke, ist raus.

Mal schauen was sich ergibt, zumindest habe ich schonmal die Eingangsbestätigung per Mail erhalten


Grüße
 
Hallo @juanitolo

Ich kümmere mich um das Formular und gebe es gleich an die Technik weiter.
Es kann sein, dass die Kollegen noch weitere Infos benötigen. Ich melde mich dann natürlich bei dir.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.775
HandyMic
HandyMic
R
Antworten
4
Aufrufe
781
Rivaldo
R
horacio
  • horacio
Antworten
0
Aufrufe
570
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten