1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS to PC; SMS auf PC lesbar

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von 10tacle, 02.03.2011.

  1. 10tacle, 02.03.2011 #1
    10tacle

    10tacle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hi,

    Ich müsste dringend die SMS von einem Gerät auf einen PC sichern, die SMS sollten aber auf dem PC lesbar sein. Gibt es denn sowas? Sichern in Gmail Konto ist leider keine Option.

    Das Gerät ist ein Samsung Galaxy S.

    Ich bemühe in der Zwischenzeit weiter die Suchfunktion, aber bisher habe ich leider nicht das passende gefunden (vielleicht auch blöd gesucht) :/
     
  2. 10tacle, 02.03.2011 #2
    10tacle

    10tacle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Die Anforderung hat sich soeben geändert...
    Es sollen nicht nur die SMS gesichert werden und am PC ausgewertet können sondern auch Internet-Verlauf, Kontakte, E-Mails, eigentlich alles was man nicht einfach von der SD Karte kopieren kann.

    Und wie gesagt, ganz wichtig ist das man die Dateien am PC auswerten kann.
     
  3. 10tacle, 03.03.2011 #3
    10tacle

    10tacle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Keiner eine Idee? :(
     
  4. slash2002, 03.03.2011 #4
    slash2002

    slash2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    hi,

    für die sms- / kontaktdaten- und mailgeschichte gibts doch den mpe (myphoneexplorer). internetverlauf weiß ich auch nicht.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen