1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Ton und Wecker spinnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Glucifer, 12.05.2011.

  1. Glucifer, 12.05.2011 #1
    Glucifer

    Glucifer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Erstmal ein freundliches hallo. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Die Frage wurde schon oft gestellt, aber bei den Antworten komm ich mit den ganzen Begriffen nicht klar. Mein Problem ist, dass mein Weckerklingelt obwohl ich ihn ausgestellt oder gelöscht habe. Ausserdem hab ich einen ganz normalen Klingelton , aber bekomme keinen sms ton mehr. Am Anfang ging aber alles reibungslos. Habe auch nichts weiter insatlliert. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort schicken die auch ich verstehe :biggrin:. danke schonmalim vorraus für Eure Hilfe
     
  2. djmarques, 12.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo,

    also ich versuch es mal, wenn du Probleme lies bitte in der FAQ (in meiner Signatur verlinkt) den Begriffsglossar.

    Es kann gut möglich sein das das ein Problem deiner Firmware ist,also dem Betriebssystem deines Handys.

    2 Möglichkeiten hast du um das ganze zu beheben.

    1.) Einen Werksreset durchführen (Problem: Alle Daten sind dann gelöscht bis auf die Daten auf der Internen SD wie Bilder etc)
    2.) Du flashed dir einen neue Firmware - also du spielst eine neue Firmware auf dein Handy - dann sind zwar auch deine Daten weg, aber das Problem ist gelöst und das Handy geht dann durch die neue Firmware besser und womöglich hast du neue Funktionen.
     
  3. Glucifer, 12.05.2011 #3
    Glucifer

    Glucifer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ich hab die Firmware version 2.2 und kernal version 2.6.32.9. Wo bekomme ich eine neue Firmware und wie mache ich das dann.
     
  4. djmarques, 12.05.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Kommt drauf an wie du es mit der Garantie findest - wenn du mit Odin flashed, dann ist die Theorie theoretisch weg.

    Du kannst aber auch versuchen mit KIES ein Update machen.

    Wobei ich denke am einfachsten wäre es wenn du zuerst mal einen Werksreset probierst.
     
  5. Glucifer, 12.05.2011 #5
    Glucifer

    Glucifer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Okay. Dann werde ich das Handy erstmal reseten. Vielen Dank
     
  6. djmarques, 12.05.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Sicher aber vorher deine Kontakte und sonstiges!

    Dann ersparst du dir nachher die Arbeit!
     

Diese Seite empfehlen