1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Ton

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von 88Steff, 29.07.2012.

  1. 88Steff, 29.07.2012 #1
    88Steff

    88Steff Threadstarter Gast

    Hallo Leute.
    Ich weiß dieses Thema ist schon kaputt geredet, habe mich auch viel durchlesen.
    Mein Problem ist nun, habe mir dieses Astro geholt und habe auf meiner SD Karte in den *media* Ordner *audio* folgende Ordner neu erstellt:
    alarms
    ringtones
    notifications

    Meine einzelnen Töne in die Ordner kopiert/verschoben. In den Einstellungen geh ich auf Benachrichtigungston und Suche mir meinen Ton aus. Drücke das Feld zum aktivieren.
    Doch, wenn ich eine SMS bekomm, ist immer noch der normale Ton am Start.

    Was soll ich bitte noch tun??? Ich flipp echt noch aus nach 3 std rum tüfteln.

    Ich habe das HTC Sensation

    Danke und grüße
     
  2. Yorusenshi, 29.07.2012 #2
    Yorusenshi

    Yorusenshi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Benachrichtigungston ist nicht gleich SMS Ton :)

    öffne mal deine SMS App, drücke den Menü- Button, dann Einstellungen und schaue dort unter Benachrichtigungen, dort kannst du den SMS Ton einstellen :)
     
  3. 88Steff, 30.07.2012 #3
    88Steff

    88Steff Threadstarter Gast

    Welche SMS app meinst du?

    Also runter geladen hab ich zb *Lustige-SMS-Klingeltöne* und da geht nix.
     
  4. eDILV, 30.07.2012 #4
    eDILV

    eDILV Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Er meint den ganz normalen Button auf deinem Homescreen den du z.B. drückst,wenn du eine SMS schreiben willst.

    Dort dann eben den Menü-Button und dort dann den Ton ändern.

    Also langsam:

    Homescreen-->Nachrichten-->rechts oben auf "Menü"-->Einstellungen-->Benachrichtigungen-->Benachrichtigungston
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    Yorusenshi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen