Sms und Vibration

A

Alex23

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
ich verzweifel gerade an meinen SMS Einstellungen bezüglich des Vibrationsalarms bei einem SMS Empfang.
Ich bekommen nur einen Vibrationsalarm bei SMS Empfang im Lautlos Modus, obwohl unter Einstellung/Töne und in der Standard SMS App Vibration auf immer gestellt ist.
Hab ich irgendwas übersehen, oder hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann?

Danke
Alex23
 
Hat niemand eine Idee?
Hat vielleicht jemand die orginale .apk für die Sms App. Mit einer anderen Sms App funktioniert es nämlich, allerdings würde ich die orginale bevorzugen.
Danke
Alex23
 
ich habe auch keine vibration bei ankommender sms, wie ich das sonst von all meinen handys vorher kenne. es scheint mit der original app schlicht nicht zu gehen.
 
Also bei mir funktionierte es bis vor kurzem. Kann es vielleicht am Update auf 2.3.5 liegen. Hat sonst niemand das Problem?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, bei mir vibriert er auch. habs gerade nochmal überprüft. keine ahnung wie ich darauf gekommen bin, dass es nicht geht^^

hast du ein backup nach dem upate eingespielt? und damit deine alten einstellungen wiederhergestellt? dann würde ich das teil mal zurücksetzen oder das image neu draufbügeln.

hier haste noch die original app (2.3.3)..
 

Anhänge

  • Mms.apk
    2 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Alex23
Danke dronker,
hab nur leider das problem das ich die app aus 2.3.3 nicht installiert bekomme.
Hat jemand die orginal app von 2.3.5?
Gruß
Alex23
 
So, hab jetzt hier im Forum die Orginal 2.3.5 MMS.apk gefunden, aber leider lässt die sich nicht installieren.
Hat jemand einen Tip für mich wie ich die Installiert bekomme.
Jetzt bekomm ich am ende der Installation nur die Meldung "Anwendugn nicht Installiert"
 
Die musst du nicht installieren. Du kopierst die einfach in /system/app und setzt die Rechte wie die anderen Systemapps. Nach einem Neustart sollte die App installiert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex23
Danke, hat jetzt endlich geklappt.
Der Vibrationsalarm funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

S
  • stevedee78
Antworten
8
Aufrufe
2.338
dedxxx
D
DerGraf1997
  • DerGraf1997
Antworten
3
Aufrufe
8.350
DerGraf1997
DerGraf1997
H
  • Huawei-User
Antworten
4
Aufrufe
3.024
Huawei-User
H
Zurück
Oben Unten