1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms verlauf auf PC

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von andre0802, 15.02.2011.

  1. andre0802, 15.02.2011 #1
    andre0802

    andre0802 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    hallo

    kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich den kompletten SMS verlauf von meinem htc desire auf den Pc bekomme? ich muss ich die Uhrzeit und das datum dabei haben.
    kann man die einfach aus einem ordner verschieben oder wie und wo finde ich die?

    vielen dank und besten gruss
    andré
     
  2. eelay, 16.02.2011 #2
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich weiß nicht ob man den Verlauf irgendwie mit HTC Sync Speichern kann (benutze die Software nicht) aber eim Market gibt es einige SMS Backup lösungen, die die Nachrichten mit Zeitstempel und Datum auf deinem gmail Account speichern. zb: https://market.android.com/details?id=com.zegoggles.smssync
     
    grave bedankt sich.
  3. Gingerfred, 16.02.2011 #3
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Imho geht das mit MyPhoneExplorer (kostenlos), dazu mußt Du das Programm auf dem PC und den Client (aus dem Market) auf dem Desire installieren.
     
  4. andre0802, 16.02.2011 #4
    andre0802

    andre0802 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    hallo.
    vielen dank für eure antworten.
    dein programm, gingerfred habe ich gleich ausprobiert.es funktioniert sehr gut, und man kann vieles mit dem pogramm machen. sms verläufe speichern, ins word exportieren,.. sehr hilfreich.
    habt vielen dank.

    gruss andré
     

Diese Seite empfehlen