1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Rotzfimmel, 31.12.2011 #1
    Rotzfimmel

    Rotzfimmel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    da mein Telefonspeicher sich immer mehr aufgrund von SMS gefüllt hat, hab ich die Tage herumgedrückt und das SMS-Backup des Telefons gefunden - letztens fragte mich jemand nach einer alten SMS, nun bin ich überfordert, da ich auch mithilfe von MyPhoneExplorer das Backup nicht öffnen kann, geschweige denn irgendwie auf dem PC öffnen und lesen kann.

    Oder werden auch bei dieser https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsIm1vYmkuaW5mb2xpZmUuc21zYmFja3VwIl0. App die SMS auf die SD-Karte gespeichert und man kann diese, welche ich per Handy abgelegt habe damit wiederherstellen?


    Hat mir jemand Rat und kann mir helfen? ;)


    Grüße Fimmelchen

    (Sollte es die falsche Sektion sein - bitte nicht meckern, einfach verschieben :) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms von sd karte wiederherstellen

Du betrachtest das Thema "SMS von der SD-Karte wiederherstellen" im Forum "SMS und MMS",