1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. morganti, 06.07.2011 #1
    morganti

    morganti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hello hello ...

    ich habe schon diverse Foren durchsucht und "My phone explorer" runtergeladen.
    Problem: Wenn ich das mit USB anmöppel, dann soll ich den Modus "nur laden" wählen, den es leider bei meinem NOKIA 5230 nicht gibt. Da kann ich Ovi Suite, Massenspeicher, Bildübertragung oder Medientransfer wählen.

    Aber egal was davon ich wähle, der phone explorer teilt mir mit, er könnte nichts laden, weil er kein USB erkannt hätte (der PC hingegen erkennt es ganz klar)

    ...

    Ich suche also weiter nach einem Programm (oder einer Hilfe mit dem phone explorer), dass ich meine sms auf dem PC abspeichern kann ...
     
  2. Kev, 06.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Hab Deinen Beitrag verschoben, hatte unter "Navigation" ja nichts zu suchen. Bitte beim Erstellen von Themen auf das richtige Unterforum achten. Danke.
     

Diese Seite empfehlen