1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830i)" wurde erstellt von buh94, 20.04.2012.

  1. buh94, 20.04.2012 #1
    buh94

    buh94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallo Leute,

    und zwar habe ich folgendes Problem:
    ich habe ausversehen einen sehr wichtigen Thread gelöscht. Die SMS sind auf dem Handyspeicher gespeichert, kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich die gelöschten SMS vom Handyspeicher wiederherstellen kann?

    Schonmal danke im voraus! :)
     
  2. Frigo2010, 21.04.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo

    Das wird leider nicht mehr gehen, da die dazu gehörige Datei für immer gelöscht ist!
     
    buh94 bedankt sich.
  3. Straszenkater, 30.04.2012 #3
    Straszenkater

    Straszenkater Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hy, hab mit go sms pro meine sms im ordner "favoriten" gesichert und möchte die daten wiederherstellen... das funktiniert jedoch nicht.
    Es findet zwar die datei "My favorites_2012-04-30.dat", kann diese markieren und auf Recover drücken...
    Angeblich soll die Sicherungsdatei laut anzeige wieder hergestellt sein mit 19 Nachrichten, doch wo sind die?!?... finde nichts

    Hoffe mir kann da irgendwer weiterhelfen
     
  4. Jangrie, 30.04.2012 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Wende dich mal ans App-Forum, oder such das dort mal. Das ist ein Problem der Go SMS app und nicht vom Galaxy Ace..da soltle dir auch schneller geholfen werden können!
     

Diese Seite empfehlen