1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Xperia-mini, 25.08.2011.

  1. Xperia-mini, 25.08.2011 #1
    Xperia-mini

    Xperia-mini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro
    Hallo zusammen :)

    ich habe seit heute ein Problem. Ich bekomme Sms, aber diese werden nicht angezeigt, wenn ich das Gespräch öffne. Auch die Sms die ich verschicke, werden zwar abgeschickt und kommen bei der jeweiligen Person an, aber der Text den ich abgeschickt habe wird mir nicht angezeigt. Kann mir jemand bei diesem problem helfen ? Ich habe mein Handy bereits 2 mal aus und wieder eingeschaltet aber nichts hat sich verändert.

    Liebe Grüße.
     
  2. thunderstorm, 27.08.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hast du noch ne andere SMS App, wie Handcent o.Ä. drauf?
    Wenn ja solltest du die mal checken ob da deine SMS sind.
    Grüße
     
  3. Xperia-mini, 27.08.2011 #3
    Xperia-mini

    Xperia-mini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro
    Nein, ich habe gar keine App's auf meinem Handy.. :) Aber ich glaube ich weiß woran es lag, kann es sein, dass der SMS Speicher schnell voll wird? Ich habe all meine Gespräche gelöscht und jetzt kann ich die SMS die ich bekomme wieder lesen.
     
  4. hadez, 27.08.2011 #4
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    wenn der speicher voll ist kannst du keine sms mehr empfangen. das erkennst du an einem kleinen symbol (sieht aus wie ne festplatte) in der nachrichtenleiste
     
  5. Xperia-mini, 27.08.2011 #5
    Xperia-mini

    Xperia-mini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro
    Ach so, ok das war nicht da.
     
  6. Jannel27, 30.09.2011 #6
    Jannel27

    Jannel27 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Ich habe das gleiche Problem. In meiner Nachrichtenleiste ist aber kein Symbol, dass mein Speicher voll ist. Außerdem habe ich eine zusätzliche Speicherkarte in meinem Handy. Kann mir jemand helfen ?
     
  7. hadez, 30.09.2011 #7
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    es geht um den geräteinternen speicher. die speicherkarte hat damit nichts zu tun.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson xperia sms werden nicht angezeigt