1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Niine., 16.11.2011 #1
    Niine.

    Niine. Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend, ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde zu mindest habe ich sie nicht gefunden wenn doch entschuldige ich mich schon einmal im voraus.
    Es geht um Folgendes: ich habe mir go sms runter geladen und bin sehr zufrieden damit allerdings habe ich es verpasst es zur standard smsapp zu machen und weiß nicht wo ich das ändern kann.
    ich bekomme KEINE doppelten sms oder ähnliches sonder möchte lediglich dass wenn ich auf den sms button unten in der leiste (von go launcher ex) klicke sich go sms öffnet und nicht htcsmsdings.
    ich glaube, dass ich die Einstellungen bereits gefunden habe also Einstellungen> Anwendungen> Anwendungen verwalten> jeweilige Anwendung : dort steht aber bei beiden: Kein standard ! und ich weiß einfach nicht wie ich eins von beidem, in diesem fall go sms, dazu machen kann ://

    bitte bitte helft mir, ich bin leicht aufgeschmissen. danke im voraus :))
     
  2. ExSymbian, 16.11.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    wenn Du sagt, Du hast es verpasst, bist Du sicher gefragt worden.

    Also sollte sich im menü eine Einstellmöglichkeit finden lassen, ansonsten einfach nochmal installieren.
     
  3. Pearli, 16.11.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Im go launchr ex einfach mal lange auf das sms ding drücken und die verknüpfung der anwendung auf go sms stellen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen