1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Snooze bei Tastensperre??

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von Beretta283, 15.05.2012.

  1. Beretta283, 15.05.2012 #1
    Beretta283

    Beretta283 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Hallo ihr Lieben,

    Ich besitze seit ein paar Tagen das HTC One V und bin bisher recht zufrieden. Nur kämpfe ich erfolglos mit dem Wecker. Ich habe ihn eingestellt, der klingt auch, wie er soll... nun habe ich aber diese "Tastensperre" eingestellt und damit scheint der Snooze-Knopf deaktiviert zu sein! Entferne ich die Tastensperre, schaltet der Wecker ab und klingelt nicht wieder. Gibt's da denn eine Lösung? Ich meine, schon alles probiert zu haben... :unsure:

    Danke euch schonmal!
     
  2. Tuilin, 15.05.2012 #2
    Tuilin

    Tuilin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Wenn der Wecker klingelt erscheinen zwei Symbole unter dem Wecker. Verwerfen und Snooze. Wenn Du Snooze in den Ring ziehst, dann ist es aktiviert.

    Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Beretta283, 15.05.2012 #3
    Beretta283

    Beretta283 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Aaaahhhh dankeschön, das werd ich morgen in aller Herrgottsfrühe mal ausprobieren! :D
     
  4. Taxi11, 22.05.2012 #4
    Taxi11

    Taxi11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Hallo Community,
    ich bin ganz neu in der HTC Welt. Ich möchte deshalb wissen, ob es überhaupt möglich, dass bei ausgeschaltetem Handy der Wecker angeht??? Auf meinem vorherigen Sony war dies ohne Probleme möglich. Sicherlich finde ich nur die EInstellung nicht. Ich bitte um Mithilfe. Herzlichen Dank.
    Taxi
     
  5. trautman, 22.05.2012 #5
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Also von Haus aus ist es nicht möglich den Wecker klingeln zu lassen, wenn das Smartphone aus ist.

    Lies ruhig mal den Thread: http://www.android-hilfe.de/business-organisation/212486-wecker-app-bei-ausgeschaltetem-handy.html

    Bei älteren Handys ging das klar ganz einfach, aber ein Smartphone ist eben eher ein Computer und da ist in der Regel aus = aus.

    MfG
     
  6. Taxi11, 22.05.2012 #6
    Taxi11

    Taxi11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Danke dir trautman,

    tja so schnell ändern sich die Zeiten. Nun weiß ich aber bescheid. Beste Dank nochmal!
    Adieu
     

Diese Seite empfehlen