1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Social Hub - kein Gmail angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von wuuf, 14.07.2010.

  1. wuuf, 14.07.2010 #1
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Samsung A5 (2016), OnePlus X, Leeco Le Max 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9,7
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage zur Social Hub-App: Auf diversen Screenshots sieht man immer wieder alle Mail-Konten im Social Hub angezeigt, auch die GMAIL-Konten.
    Diese sind bei mir aber nicht sichtbar, sondern nur solche von anderen Anbietern wie web.de.

    Meine Frage:
    Ist das ein Bug oder hab das Problem nur ich? Nutzt Ihr den Social Hub? Wie funktioniert der eigentlich wirklich? ;)

    Vielen Dank im Voruas für Eure Hilfe!

    wuuf
     
  2. Ro Hoe, 14.07.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    darin hast halt einfach alle deine mail & social netw konten. ob du nun direkt auf die "email app" oder auf "nachrichten" klickst, oder erst dieses social hub öffnest macht irgendwie keinen unterschied imo.

    habs grad zum ersten mal gestartet und alle konten gefunden die ich am handy eingerichtet hab, jetzt könnt ich "neue nachricht" und zb "bei facebook"... wählen... recht sinnfrei irgendwie =)
     
  3. luci82, 14.07.2010 #3
    luci82

    luci82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Nutze ich persönlich gar nicht, jedoch zeigts bei mir auch die Gmail nicht an... nur Hotmail/Nachrichten/Facebook

    lg
     
  4. Ro Hoe, 14.07.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    wenn gmail konto per gmail app eingerichtet ist: wird nicht angezeigt
    wenn gmail konto per mail app eingerichtet ist: wird angezeigt
     

Diese Seite empfehlen