1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Social Hub - Mail Konten nachträglich als Premium-Konto einrichten?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von dirk_norderstedt, 10.06.2011.

  1. dirk_norderstedt, 10.06.2011 #1
    dirk_norderstedt

    dirk_norderstedt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Wie kann ich unter den eingerichteten Mail-Konten im Social Hub nachträglich Mail-Konten als Premium-Konto einstellen?
     
  2. DocMAX, 25.10.2011 #2
    DocMAX

    DocMAX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    ich verstehe nicht was dieses premium macht.
     
  3. DMX, 25.10.2011 #3
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Push sowie Chat glaube ich.Ohne Premium hast du soweit ich mich erinnere nur die Basics.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. once upon a time, 25.10.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    da es sich hierbei nicht um ein spezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich diesen Thread zum entsprechenden Android-Apps-Bereich! :)

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen