1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Social Hub Premium - Windows Live Messenger Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Anil57, 27.02.2011.

  1. Anil57, 27.02.2011 #1
    Anil57

    Anil57 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo,

    habe mir hier Samsung IM app... - xda-developers
    Social Hub Premium heruntergeladen und installiert. Es funktioniert auch alles super, nur kann ich mich bei Windows Live Messenger nicht anmelden. Wenn ich mich einloggen will, kriege ich diese Fehlermeldung angezeigt:

    ! Ein Fehler wurde vom Dienstanbieter zurückgegeben
    Ein Problem mit dem Dienstanbieter ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem weiterhin auftritt, melden Sie sich mit einem Webbrowser an. (324)

    Das komische daran ist, dass es nur bei meinem Account nicht geht.. Habe es mit Windows Live Accounts von Freunden probiert und mit deren Accounts klappt es problemlos, der Live Messenger vom Social Hub meldet sich also an! Diese Fehlermeldung wird nur bei meinem eigenen Account angezeigt.. Woran könnte das liegen?

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar..
     
  2. freak.hh, 17.12.2011 #2
    freak.hh

    freak.hh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Ich hätte da mal eine Frage.

    HAbe seit gestern ein SGS+, habe mir auch die app raufgezogen, allerdings kommt beim Versuch Konten einzurichten, immer die Meldung "kein seven Dienst verfügbar"

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen