Software Button funktionieren nicht mehr

tabelist

tabelist

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo Leute..
Ich besitze ein Xperia z4.
Seit gestern abend kann ich unteren Software Buttons nicht mehr benutzen. Habe das Handy schon auf Werkszustand zurück gesetzt und auch schon ne alte ftf eingespielt. Ohne Erfolg. Allerdings kann ich zum Beispiel bei gewissen apps den Touchscreen Bereich benutzen was einen Hardware Fehler ausschließt.

Hat da zufällig jemand ne Idee von euch was das sein könnte?
 
Sieht mir nach defektem Touchscreen aus. Die Touch-Erkennung hört immer direkt über den Buttons auf. Wenn Du das Display drehst, müssten die Buttons gehen.
 
Klar, wenn ich es drehe geht es. Aber wenn im Service Menü den Display Test mache, komme ich bis unten hin. Von daher schließe ich den Hardware Fehler aus.
 

Ähnliche Themen

thoco2012
Antworten
0
Aufrufe
938
thoco2012
thoco2012
Aaskereija
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
8
Aufrufe
2.151
Hangwire
Hangwire
M
Antworten
0
Aufrufe
915
Marie3101
M
Zurück
Oben Unten