WLAN-Hotspot über Smart Connect aktiviert wird nicht verbunden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN-Hotspot über Smart Connect aktiviert wird nicht verbunden im Sony Xperia Z3+ / Z4 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
thoco2012

thoco2012

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

mal sehen ob hier noch wer aktiv ist. ;-)

Ich habe ein altes SmartTag wiedergefunden und mir gedacht es zu nutzen.
Da ich derzeit viel mein Phone als WLAN-Hotspot nutze, habe ich für Smartconnect das Aktivieren und Deaktivieren meines WLAN-Hotspots eingerichtet.
Es scheint am Phone auch alles korrekt. Ich berühre das Tag und es wird mein WLAN-Hotspot aktiviert, erneutes Berühren deaktiviert.
Jetzt will ich mich mit meinem Laptop verbinden und es verbindet und verbindet und kommt nicht weiter. Der Hotspot ist verfügbar. Die Hotspoteinstellungen passen auch, da bei manuellem Aktivieren es ja funktioniert.

Hat jemand mit SmartConnect Erfahrung? Woran kann das liegen, dass der Hotspot über diese Art der Aktivierung nicht verbunden wird?

Derzeit habe ich das nur mit meinem Linux Mint 17.3 64Bit xfce getestet. Mit Windows werde ich das auch mal machen. Mal sehen, ob da was anders ist.

Gruß t.