Software um den Desire von PC aus zu konfigurieren.

S

spawngold

Neues Mitglied
0
Auch wenn ich Gefahr gehe, dieses Thema zum Xten mal zu fragen ;)

Gibbets eine Software und wenn ja welche, mit der ich den Desire von PC aus konfigurieren kann? Also Ordner/Verknüpfungen etc. erstellen, diese auf den Homescreen bearbeiten usw? Irgend so eine Eierlegende Wollmilchsau halt ;)

Danke schon mal!

Grüsse SPAWNI
 
also ordner kannst du nur auf der sd erstellen indem du das htc desire an den pc anschließt und festplatte wählst

das desire komplett mit dem rechner steuern.. hmm also ein kumpel hat ein G1 und der konnte das. allerdings mit root und nem programm das ich nich kenn;)
also ohne root wirst du das nicht machen können.
zumindest nicht das ich wüsste.
evtl mit dem SDK, mit dem kann man ja auch screenshots machen ohne root.
aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt
 
Hi, THX für die schnellen Antworten.

Ich hab mir das mit dem Moto Phone Portal mal angesehen/ausprobiert.
Is ne nette Spielerei, aber leider nicht das was ich suche. Ich kann mit dem Tool nicht mal auf die Ordner zugreifen, ohne vorher meinen Androiden rooten zu müssen.

Also doch von Hand sortieren -.-

SPAWNI
 
Welche Ordner meinst du denn? Hast du auf den homescreens Ordner angelegt? Oder die auf der sd?

Versuchs mal mit dem sdk.
Das brauchste evtl sowieso wenn du rooten willst
 
so ein "iTunes" fürs Desire wär cool, wo man übern pc Software im Market kaufen kann
 
Ich meine alle Ordner und Symbole. Auf dem Homescreen etc. hab ich auch auch einige Ordner. Was ich am meissten brauchen könnte, wäre die ab und zu Sinnfrei vergebenen Namen der Apps Symbole zu änder etc. Wenn das nun auch noch bequem vom PC aus gehen würde....
 
Ja ne Software wäre was feines. Dieses ganze mit den Browsern nervt ein bischen. Ein kleines schönes richtiges Programm wäre was.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten