1. spawngold, 24.07.2010 #1
    spawngold

    spawngold Threadstarter Neuer Benutzer

    Auch wenn ich Gefahr gehe, dieses Thema zum Xten mal zu fragen ;)

    Gibbets eine Software und wenn ja welche, mit der ich den Desire von PC aus konfigurieren kann? Also Ordner/Verknüpfungen etc. erstellen, diese auf den Homescreen bearbeiten usw? Irgend so eine Eierlegende Wollmilchsau halt ;)

    Danke schon mal!

    Grüsse SPAWNI
     
  2. Matschi21, 24.07.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    also ordner kannst du nur auf der sd erstellen indem du das htc desire an den pc anschließt und festplatte wählst

    das desire komplett mit dem rechner steuern.. hmm also ein kumpel hat ein G1 und der konnte das. allerdings mit root und nem programm das ich nich kenn;)
    also ohne root wirst du das nicht machen können.
    zumindest nicht das ich wüsste.
    evtl mit dem SDK, mit dem kann man ja auch screenshots machen ohne root.
    aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt
     
  3. Deerhunter, 24.07.2010 #3
  4. spawngold, 24.07.2010 #4
    spawngold

    spawngold Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, THX für die schnellen Antworten.

    Ich hab mir das mit dem Moto Phone Portal mal angesehen/ausprobiert.
    Is ne nette Spielerei, aber leider nicht das was ich suche. Ich kann mit dem Tool nicht mal auf die Ordner zugreifen, ohne vorher meinen Androiden rooten zu müssen.

    Also doch von Hand sortieren -.-

    SPAWNI
     
  5. Matschi21, 25.07.2010 #5
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Welche Ordner meinst du denn? Hast du auf den homescreens Ordner angelegt? Oder die auf der sd?

    Versuchs mal mit dem sdk.
    Das brauchste evtl sowieso wenn du rooten willst
     
  6. htcguy, 25.07.2010 #6
    htcguy

    htcguy Android-Hilfe.de Mitglied

    so ein "iTunes" fürs Desire wär cool, wo man übern pc Software im Market kaufen kann
     
  7. spawngold, 25.07.2010 #7
    spawngold

    spawngold Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich meine alle Ordner und Symbole. Auf dem Homescreen etc. hab ich auch auch einige Ordner. Was ich am meissten brauchen könnte, wäre die ab und zu Sinnfrei vergebenen Namen der Apps Symbole zu änder etc. Wenn das nun auch noch bequem vom PC aus gehen würde....
     
  8. Dracul, 26.07.2010 #8
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Ja ne Software wäre was feines. Dieses ganze mit den Browsern nervt ein bischen. Ein kleines schönes richtiges Programm wäre was.