Software Update

M

mario5

Neues Mitglied
0
Ich habe versucht mein Milestone upzudaten, habe mir dazu das Updateprogramm heruntergeladen dieses erkennt allerdings nur die Seriennummer meines Nilestones nicht die Modelnummer und auch nicht den Mobilfunkanbieter. Dieses Programm sagt es gäbe für mein Handy momentan keine Softwareupdates ich habe aber das neue Update sicher noch nicht auf meinem Handy. Was kann ich tun damit dieses Softwareupdateprogramm mein Handy richtig erkennt und ich das update installieren kann.
 
Du meinst RSDlite? Da musst du in den Bootloader booten (Milestone ausschalten und dann "x+PowerOn" oder DPad-Hoch+PowerOn") und die *.sbf-File ausm Forum runterladen und damit flashen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.039
bewalticus
B
M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.007
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
5
Aufrufe
1.901
hydra
H
Zurück
Oben Unten