1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Software Updates abbrechen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Neumi5694, 08.11.2010.

  1. Neumi5694, 08.11.2010 #1
    Neumi5694

    Neumi5694 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo, ich hatte letztens Probleme mit dem Updater einiger installierter Programme (Antivirus, GMail Notifier), musste das Handy resetten.

    Nun habe ich das Problem, dass die Programme im Marketplace "Installation gestartet" anzeigen und das Ganze da stehen bleibt.
    Wenn ich drauf"klicke", dann wird die Seite angezeigt, aber alle Buttons sind deaktiviert, da das Programm bereits installiert wird.

    Ich habe bereits versucht, die alte installierte Version zu deinstallieren, trotzdem scheint im Marketplace auf, dass die Programme gerade installiert werden. Wie kann ich das abbrechen, um sie neu runterladen zu können? Telefonreset hilft nicht.
     
  2. Handymeister, 08.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,534
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    lösch mal die Daten vom Market:
    Menü -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Neumi5694, 09.11.2010 #3
    Neumi5694

    Neumi5694 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Den Cache zu löschen hat leider nichts gebracht. Es gibt noch die Möglichkeit, Updates zu löschen ... ich hoffe, das sind nicht Updates für den Marketplace.
     
  4. Smeagle, 09.11.2010 #4
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei mir funktionierten Download über Wochen nicht. Nach deinstallation der Market Updates geht es jetzt wieder und ich habe auch kein neues Update für den Market angeboten bekommen bisher. Vielleicht gab es da mal ein "schlechtes" Update für den Market?

    - Oliver
     
  5. Neumi5694, 09.11.2010 #5
    Neumi5694

    Neumi5694 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Danke, das beruhigt :)
    Ich werd's später gleich probieren, wenn ich wieder im WLan bin.
     

Diese Seite empfehlen