B
BL17
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag,
ich habe jetzt schon einige Stunden hier gelesen, komme aber irgendwie nicht weiter.
Ich habe zur Zeit auf meinem Galaxy die Firmware 1.6.
Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem dass das Telefon, wenn man eine App startet oder eine Internetseite öffnet, ab und zu neu bootet.
In letzter Zeit ist das immer öfter aufgetreten. Mittlerweile ist das Telefon die meiste Zeit am neu starten.^^
Und es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man eine Internetseite öffnen will, und dann startet das Telefon neu.
Deshalb dachte ich mir, ich teste mal die neueste Firmware.
Hier steht:
Es gibt hier zwar sehr viele Links, aber was jetzt die aktuelle Version ist lässt sich irgendwie nicht wirklich herausfinden. (Zumindest für mich nicht.)
Frage 1:
GAOSP3 habe ich hier gefunden: Downloads - gaosp - Port of the Android Open Source Project / CyanogenMOD 7 on Samsung Galaxy - Google Project Hosting
Ist dort die Datei GAOSP-3-PUBLIC-BETA-1 die Datei bei der auch die Kamera funktioniert?
Oder ist die GAOSP-NIGHTLY-06132011 besser?
Bzw. wo finde ich denn die aktuellste Version, bei der auch die Kamera funktioniert? (So wie ich das gelesen habe funktioniert die ja oft nicht.)
Frage 2:
Von wo bekomme ich denn die Google Apps für diese Version.
(Ich habe hier zwar viele Links gefunden, aber welche brauche ich denn?)
Frage 3:
Funktioniert das Update immer noch so, wie es hier erklärt wird?
(Denn die ANleitung klingt ja "relativ" einfach.
Bzw.
Funktioniert das Update auf die Firmware in Frage 1 mit dem Recovery_6.6.2 von hier? (Laut der Beschreibung dort sollte es ja funktionieren.)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich verliere hier irgendwie den Überblick.
Vielen Dank.
ich habe jetzt schon einige Stunden hier gelesen, komme aber irgendwie nicht weiter.
Ich habe zur Zeit auf meinem Galaxy die Firmware 1.6.
Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem dass das Telefon, wenn man eine App startet oder eine Internetseite öffnet, ab und zu neu bootet.
In letzter Zeit ist das immer öfter aufgetreten. Mittlerweile ist das Telefon die meiste Zeit am neu starten.^^
Und es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man eine Internetseite öffnen will, und dann startet das Telefon neu.
Deshalb dachte ich mir, ich teste mal die neueste Firmware.
Hier steht:
Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich die benötigten Dateien für ein Update her?Bei gaosp3 funktioniert übrigens BT und auch Kamera.
Es gibt hier zwar sehr viele Links, aber was jetzt die aktuelle Version ist lässt sich irgendwie nicht wirklich herausfinden. (Zumindest für mich nicht.)
Frage 1:
GAOSP3 habe ich hier gefunden: Downloads - gaosp - Port of the Android Open Source Project / CyanogenMOD 7 on Samsung Galaxy - Google Project Hosting
Ist dort die Datei GAOSP-3-PUBLIC-BETA-1 die Datei bei der auch die Kamera funktioniert?
Oder ist die GAOSP-NIGHTLY-06132011 besser?
Bzw. wo finde ich denn die aktuellste Version, bei der auch die Kamera funktioniert? (So wie ich das gelesen habe funktioniert die ja oft nicht.)
Frage 2:
Von wo bekomme ich denn die Google Apps für diese Version.
(Ich habe hier zwar viele Links gefunden, aber welche brauche ich denn?)
Frage 3:
Funktioniert das Update immer noch so, wie es hier erklärt wird?
(Denn die ANleitung klingt ja "relativ" einfach.
Bzw.
Funktioniert das Update auf die Firmware in Frage 1 mit dem Recovery_6.6.2 von hier? (Laut der Beschreibung dort sollte es ja funktionieren.)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich verliere hier irgendwie den Überblick.
Vielen Dank.