1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Softwareupdate seit 2 Stunden unverändert

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von BI-BA-BO, 29.05.2012.

  1. BI-BA-BO, 29.05.2012 #1
    BI-BA-BO

    BI-BA-BO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hy

    Hab gegen 16.30 Uhr eine Meldung bekommen das ein Systemupdate verfügbar wäre.Hab die 24mb dann Runtergeladen und die Installation ausgeführt.Seit dem hab ich ein Rufezeichen auf dem Display mit einem Androidmännchen daneben.Wenn ich auf die Hometaste oder zurücktaste drücke Vibriert das Handy kurz.Dauern solche Installationen immer solange oder hat sich das Wildfire S aufgehangen?

    Grüsse

    Robert
     
  2. Mala108, 29.05.2012 #2
    Mala108

    Mala108 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    Motorola Razr i, Samsung Galaxy S6
    Hallo,
    Wir haben auch das Update geladen,...also mit laden und installieren hat es keine 10 min gedauert...!Kann aber auch keine Veränderungen feststellen...
    Ich denke mal das sich bei dir das Handy festgefahren hat...mach mal den Akku raus ,warte kurz und starte neu...
     
  3. BI-BA-BO, 29.05.2012 #3
    BI-BA-BO

    BI-BA-BO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hab ich gemacht,hat ganz normal gestartet.Abei bei einem erneuten ausführen des updates das gleiche wieder.Irgendwie ist hier was Faul...
     
  4. Android beta gama D, 30.05.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Welches Update meint ihr ich hab Grade auf meinem WS geschaut wird nichts angezeigt.
    Meins hat kein Branding mehr.
     
  5. touristenfahrer, 30.05.2012 #5
    touristenfahrer

    touristenfahrer Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Software Nummer : 2.26.401.3

    Ich kann auch keine großen Veränderungen festestellen. Es war aber eine rießen Aktion 25 MB für das Update bereitzustellen...
     
  6. jim_panse_, 30.05.2012 #6
    jim_panse_

    jim_panse_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hatte das selbe Problem, das die Installation einfach nicht beendet wird. Lösung: Manuell über den bootloader updaten, hielfe und Anleitungen findest du im root, hack, mod unterforum ;)
     
  7. Android beta gama D, 30.05.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Habt ihr WS ohne Branding ?
    Weil meine ist die 2.13.401.3

    Edit Grade geschaut kein Update da.
     
  8. touristenfahrer, 30.05.2012 #8
    touristenfahrer

    touristenfahrer Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Ohne Branding, habe dieses Thema gesehen einmal auf "Jetzt prüfen" und konnte direkt Updaten.
     
  9. jim_panse_, 30.05.2012 #9
    jim_panse_

    jim_panse_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Du hast kein branding "mehr"?
     
  10. Android beta gama D, 30.05.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ne ich hab kein Branding drauf.
     
  11. BI-BA-BO, 30.05.2012 #11
    BI-BA-BO

    BI-BA-BO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Bei mir liegts am root das die updates nicht mehr installiern.hab das gestern im forum nachgelesen


    Send from HTC
     
  12. Android beta gama D, 30.05.2012 #12
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich hab kein Branding, und kein Root alles Stock, vielleicht ist meins einfach noch nicht dran.
     
  13. bentha, 30.05.2012 #13
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    update installiert. Änderung die ich gefunden hab, ist, dass es nun möglich ist den Speicher defragmentieren zu lassen. zu finden natürlich unter Einstellungen/SD-karte & Telefonspeicher
     
  14. Android beta gama D, 30.05.2012 #14
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Man ich will auch ich hab bis jetzt immer noch kein Update.
     
  15. barbarez157, 31.05.2012 #15
    barbarez157

    barbarez157 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Danke für den Tip. Könntest Du einen Tick genauer beschreiben, wo Du das gefunden hast, ich suche mich schon dumm und dämlich und finde nichts.

    Habe es schon selbst mit dem Bootloader versucht, der findet aber die Update Datei auf der SD Card nicht, obwohl die runtergeladen ist. Custom Rom habe ich nicht.
     
  16. Android beta gama D, 31.05.2012 #16
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Wo habt ihr die den runtergeladen ich finde die nicht.
    Hast du ne Goldcard ?
     
  17. barbarez157, 31.05.2012 #17
    barbarez157

    barbarez157 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Update wurde mir automatisch heute angeboten und wurde runtergeladen, nur halt nicht installiert. Goldcard habe ich nicht.
     
  18. Android beta gama D, 31.05.2012 #18
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Du brauchst ja auch ne Goldcard um die neue Software per bootloader zu Installieren, ist ja klar das es so nicht geht.
    Wenn ich Zuhause bin versuche ich auch nochmal das Update zu machen beim mir hat sich gestern noch nix getan.
     
  19. barbarez157, 31.05.2012 #19
    barbarez157

    barbarez157 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Ok, danke für den Tip mit der Goldcard, schaue ich mir noch mal an.
     
  20. Android beta gama D, 31.05.2012 #20
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Also ich hab jetzt nochmal bei meinem WS geschaut kein Update da verstehe ich nicht, oder liegt das daran das ich das branding entfernt hab von O2 und bin auf die Orginal 2.3.5 gegangen.
     

Diese Seite empfehlen