1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Soldiers of Glory: WW2 -> läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von xfilemovie, 26.02.2012.

  1. xfilemovie, 26.02.2012 #1
    xfilemovie

    xfilemovie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Auf meinem Nexus ICS 4.0.2 kein root etc.
    Die app startet, der Bildschirm bleibt dann schwarz und da ist dann Endstation.
    Läuft es bei jemandem hier?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  2. xfilemovie, 22.03.2012 #2
    xfilemovie

    xfilemovie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    inzwischen gab es ein update und jetzt läuft es rund :)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  3. Dexterion, 23.03.2012 #3
    Dexterion

    Dexterion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Hi auf meinem Galaxy s2 läuft das auch nicht. Ich habe es gestern erst geladen. Kann es sein, dass das Update nicht automatisch instaliiert wurde? Das wird auch nirgends angezeigt
    Viele Grüße
     
  4. xfilemovie, 23.03.2012 #4
    xfilemovie

    xfilemovie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt: Wenn man das Spiel frisch installiert hat man die aktuelle Version. Ob du eine "alte" installierte Version updaten kannst weiss ich nicht. Am besten deinstallieren und neu laden.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen