1. apollo13, 06.10.2010 #1
    apollo13

    apollo13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Kontakten Rufnummern zuzuweisen, welche Buchstaben enthalten?

    Seit dem letzten Firmwareupdate löst das I9000 unsere Alarmierungs-SMSn mit "ALARM001234" als Absender auf. (Vorher wurde nur die 001234 angezeigt).

    Mein Problem ist, dass es mir nicht gelingt, diese Kennung als Rufnummer zu einem Kontakt hinzuzufügen. Dies bräuchte ich jedoch, damit ich mit z.B. Ringo dem ganzen einen anderen Rufton zuweisen kann.

    Für eure Hilfe vielen Dank.

    Gruß
    apollo13
     
  2. feuerpatsche, 07.10.2010 #2
    feuerpatsche

    feuerpatsche Neuer Benutzer

  3. apollo13, 10.10.2010 #3
    apollo13

    apollo13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort.

    Ich werde mal FireAlert und MoGuard ausgiebig testen

    Gruß

    Apollo13