1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sonderzeichen nach dem Kopieren von Kontakten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Trashing, 26.07.2010.

  1. Trashing, 26.07.2010 #1
    Trashing

    Trashing Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo Fachleuts,

    ich habe seit ein paar Tagen auch ein Desire und ein erstes Problem:

    Hatte vorher ein Sony Ercisson C905 und habe die Kontakte per Bluetooth an das Desire gschickt. Das klappt so weit gut, aber sämtliche Sonderzeichen ß,ö,ä,ü sind jetzt vermurkst. Statt dem ö gibts z.B. ein ? in einem schwarzen Kästchen.

    Habe nun mit HTC Sync und Outlook die Kontakte synchronisiert. Dort kamen auch die Fehler an. Habe dort dann alles behoben, da ich am PC doch etwas schneller unterwegs bin als auf dem kleinen Droiden. Danach hat er die Aktualisierungen der Kontakte beim Sync erkannt und angeblich die Telefoneinträge aktualisiert. Die Sonderzeichen sind aber immer noch vermurkst.

    Gibt es einen Trick? Will jetzt nicht nochmal alles direkt im Desire anpassen müssen. Das sind ne Menge Kontakte und Sonderzeichen. :(

    Danke für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen