1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. yeti.fro, 23.05.2011 #1
    yeti.fro

    yeti.fro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    benutzt jemand Songbird auf dem LGOS?

    Anzeige, Suche und Library sehen zwar klasse aus, beim Abspielen stürzt aber der Player ab und nimmt manchmal sogar das komplette LGOS mit :thumbdn:

    Was wäre denn eine gute Alternative, die auch FLACS abspielt? Habe gestern bestimmt 15 Player ausprobiert, aber ohne etwas wirklich gescheites zu finden. Oftmals funktionieren die Player gar nicht auf dem LGOS, obwohl sie z.B. auf nem Moto problemlos laufen.

    Grs..Yeti.FRO
     
  2. McFlow, 23.05.2011 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

  3. b3ndech0, 23.05.2011 #3
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    ich nutz PlayerPro, der kann soweit ich weiss auch FLAC dateien absielen.
     
  4. yeti.fro, 23.05.2011 #4
    yeti.fro

    yeti.fro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    danke für die schnellen Antworten.

    @McFlow:

    An Winamp hatte ich auch zuerst gedacht, da ich den auf dem PC benutze. Leider kann die Droid-Version KEIN FLAC... warum auch immer... :thumbdn:

    @b3ndech0:

    Welchen PlayerPro meinst Du denn? Den oder den?

    Den erstgenannten hatte ich gestern mal drauf, leider auch nicht wirklich stabil. Den andern muss ich mal ausprobieren.

    danke und Grs...
     
  5. b3ndech0, 10.06.2011 #5
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    kommt sehr spät sry, per zufall über google wieder auf diesen thread gestossen. ich meinte diesen player: https://market.android.com/details?id=com.tbig.playerpro&feature=search_result
     

Diese Seite empfehlen