1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HarryKane, 12.06.2011 #1
    HarryKane

    HarryKane Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit Songbird:
    Ich hatte mir mit Songbird eine Playlist zusammengestellt. Nachdem ich mal spaßenshalber auf die Werkseinstellungen zurückgesetz habe, und Songbird neu installiert habe, erkennt er die alte Playlist nicht mehr.

    Kann mir jemand verraten wie ich Playlisten in die Songbird App importieren kann?

    Gruß,
    HarryKane
     
  2. bastians, 01.11.2011 #2
    bastians

    bastians Neuer Benutzer

    Konntest du dein Problem lösen? Ich habe das Problem, dass mit Songbird oder auch anderen Programmen erstelle Playlists durch die App nicht erkannt werden. Woran könnte das liegen?
     
  3. HarryKane, 01.11.2011 #3
    HarryKane

    HarryKane Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, habs leider bisher nicht lösen können. Hab auch nicht weiter probiert, da ich seitdem mein android nicht mehr neu gemacht habe und somit nicht mehr in die Verlegenheit gekommen bin.