1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony arc s problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von Soso09, 03.05.2012.

  1. Soso09, 03.05.2012 #1
    Soso09

    Soso09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hallo.

    Also erstmal, ich bin neu, und habe überhaupt keine Ahnung. Wenn ihr eine Antwort habt, macht sie bitte etwas leichter. :)

    ok. Ich habe schon einmal mein Sony Xperia Arc S gerootet mit dieser "run me" Datei. Danach war mein Sony auch direkt gerootet doch dann habe ich zu viele Apps gelöscht und musste nochmal alles neu machen, also das Handy wiederherstellen weil ich kein Backup gemacht habe.

    Seitdem kommt immer wenn ich das Handy anmache am Anfang ein blaues Viereck am Rand des Displays.

    Jetzt gerade habe ich wieder versucht es zu rooten, nun wieder mit dieser "run me" Datei. Er hat es ausgeführt, Handy neu gestartet blah blah. Dann habe ich "super user" gedownloadet doch der sagt es ist noch nicht gerootet. Also kann ich nichts machen.

    Meine FRAGE : Geht es irgendwie dass ich den ROOT wieder rückgängig mache und wieder neu mache?
     
  2. statler, 03.05.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    du musst die .42 firmware nochmal drüber bügeln.
     
  3. Soso09, 03.05.2012 #3
    Soso09

    Soso09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    könntest du die mal suchen?
    ich bin mir bei sowas nie sicher :s

    aber ich kann doch einfach jetzt das neue android 4.0 downloaden, was dürfte doch auch funken oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  4. statler, 03.05.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    wie wäre es hier mal zu schauen.
     
  5. Flo95, 04.05.2012 #5
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Ja, das geht auch
     

Diese Seite empfehlen