Sony Ericsson Live mit Walkman

was ist denn das für ein geiles skin/launcher ehrles?

was habt ihr euch eigentlich für taschen / displayfolien besorgt - wenn überhaupt?
 
Ich benutze die Tasche meines alten gameboy micro...funktioniert super...habe noch keinerlei Kratzer oder so :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Atahualpa schrieb:
was ist denn das für ein geiles skin/launcher ehrles?

was habt ihr euch eigentlich für taschen / displayfolien besorgt - wenn überhaupt?

- Adw Launcher
- Ice Cream Sandwich Skin
- Ice Cream Sandwich Clock

Geht alles ohne Root und ist kostenlos ;)

Im Moment habe ich keine Tasche usw. Es gibt noch nichts hochwertiges...

Edit: Möchtet ihr auch ein eigenes Unterforum? https://www.android-hilfe.de/forum/...8/sony-ericsson-live-with-walkman.173020.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte...wie ist das bei euch mit der USB-buchse...bei mir hat das Kabel Spiel von etwa 3-4 mm ... Es stört mich nicht, aber so sollte es ja nicht sein...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stoney schrieb:
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte...wie ist das bei euch mit der USB-buchse...bei mir hat das Kabel Spiel von etwa 3-4 mm ... Es stört mich nicht, aber so sollte es ja nicht sein...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


ja die usb buchse sieht schon etwas merkwürdig aus!
 
Ne bei mir wackelt nix! Fast kein Spiel.
 
Ich glaub ich hab ein montagsModell erwischt...an der USB buchse...es knarzt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, unterstützt der Browser/ das Gerät eigentlich "flash", konnte das bislang keine Infos im web zu finden?...
 
joobi09 schrieb:
Hallo, unterstützt der Browser/ das Gerät eigentlich "flash", konnte das bislang keine Infos im web zu finden?...

Ja. Ich bin gerade auf der Joeys Pizza Seite, da kommt am Anfang eine sehr aufwändige Flash-Animation : flüssig und stabil. Das Live mag zwar klein sein, der Prozessor hat aber ordentlich Power!
 
Hallo , ich hab nun seit kurzem das Live Walkmen , hab nur ein Problem bei mir funken die vom Betreiber Telering bereitgestellte APN nicht , kann mir jemand helfen ?

Ich mein was ist ein Smartphone ohne Internet xD
 
kivi3011 schrieb:
Hallo , ich hab nun seit kurzem das Live Walkmen , hab nur ein Problem bei mir funken die vom Betreiber Telering bereitgestellte APN nicht , kann mir jemand helfen ?

Ich mein was ist ein Smartphone ohne Internet xD

Les dir mal diesen Thread durch ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/159402-apn-settings-fuer-tele-ring-tochter-von-t-mobile-austria.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: kivi3011
ehrles schrieb:
Les dir mal diesen Thread durch ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/159402-apn-settings-fuer-tele-ring-tochter-von-t-mobile-austria.html[/OFFURL]



Nett gemeint aber hilft nicht :( hast du vl. noch ne Idee ?
 
Sry hatte deinen Beitrag übersehen, poste doch bitte mal deine APN-Einstellungen.
 
hat sich schon erledigt aber trotzdem danke ;)
 
Okey Jungs hier ist die Sache, ich hab da dieses spiel, hab es schon drei mal downgeloadet (die große ist 500 MB bitte) und immer sieht es am ende so aus: (siehe screenshot)
Das Spiel ist Asphalt 6 wie einige von ihnen vielleicht erkennen. Ist es überhaupt möglich es auf wt19 zu spielen? Ich habe die gleiche Installationsdatei meinen freund geschickt (er hat galaxy s3) es klapt bei ihn.
Also da gibt es Videos auf youtube wo Leute es gebracht haben, wie dass weiß ich nicht, zu funktionieren.
 

Anhänge

  • screenshot_2011-12-19_1445.png
    screenshot_2011-12-19_1445.png
    44 KB · Aufrufe: 350
Blue_dwarf schrieb:
Okey Jungs hier ist die Sache, ich hab da dieses spiel, hab es schon drei mal downgeloadet (die große ist 500 MB bitte) und immer sieht es am ende so aus: (siehe screenshot)
Das Spiel ist Asphalt 6 wie einige von ihnen vielleicht erkennen. Ist es überhaupt möglich es auf wt19 zu spielen? Ich habe die gleiche Installationsdatei meinen freund geschickt (er hat galaxy s3) es klapt bei ihn.
Also da gibt es Videos auf youtube wo Leute es gebracht haben, wie dass weiß ich nicht, zu funktionieren.

Wo hast du es runtergeladen? Die Version aus dem Market oder von Gameloft müsste funktionieren.
 
Das muss es dann sein, meine waren von mobile9 und pandaapp.
Aber da wir schon über spiele sprechen, gibt es ein paar die ihr mir empfehlen könnt?
 
Hallo,

ich habe gerade vorhin auch eines geordert, laut Amazon soll es noch morgen kommen. Also gerade rechtzeitig fürs eigene Weihnachtsgeschenk :)

Ich freue mich schon drauf, hatte es mir in einem Markt angesehen. Das Xperia Mini hatte ich auch noch in Betracht gezogen, aber das etwas größere Display und auch Gehäuse des Live gefällt mir besser. Zudem ist das Design ansprechender. Und die Kinder wird die Frontkamera für Skype freuen :)

Das mini ist mir fast zu klein für meine Hände.

Auf den Musikplayer freue ich mich auch schon, hatte schon damals ein W801 i was ich gut fand.

Schön finde ich auch, dass es im nächsten Jahr Icecream für das Live geben wird. Das freut mich, da ich ein Dell Streak 7 mit HC 3.2 habe und mir das sehr gut gefällt vom Betriebsystem. Das Ice ist ja dann nicht viel anders, nur eben auch auf Telefon.

Für mich ist es mein erstes Smartphone, da ich mich bislang wegen mangelnder Akkulaufzeiten und nicht unbedingt erforderlich dagegen verwehrt habe.

Da ich aber auch mit dem Tablet mal unterwegs ins Net will und nur die Wifi Varaiante habe, ist das SE eine nette Ergänzung und man kann ja auch Tethering machen.

Die Hardwareausstattung für ein Einstiegshandy finde ich sehr gute.



Gruß Bernd
 
Die Akkulaufzeit des Live geht echt in Ordnung, du kommst locker über den Tag. Mit dem Htc Desire, Desire HD, Samsung Galaxy S hatte ich große Probleme. Ein großes Display verbraucht nun mal mehr Strom...
 
Hallo an alle Live besitzer,

mal eine Frage in die Runde, stimmt es das das SE Live keinen Bravia Engine hat? Also dieses bessere Display? Das neue Xperia mini (auch pro) hat es ja, mich wundert es nur, da das Live ja auch recht neu ist und eigtl. auch haben sollte, nur auf anderen (englischen) seiten und foren stand meist das das Live kein BE hat.

Mein cousen wollte sich nämlich ein Live zulegen, hab ihm dann gesagt das er lieber das Xperia mini nehmen soll, da ich auch eins bestellt hab, zwar 0,2 Zoll kleiner aber dafür deutlich besseren Display nicht? :D
Nur er wills mir nicht glauben, das das Live kein Bravia Engine hat.

Kann das jemand offiziell für ihm bestätigen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.765
Sven65
S
S
Antworten
2
Aufrufe
2.458
SonyEricsson_Fan
SonyEricsson_Fan
D
Antworten
5
Aufrufe
2.673
DarkJoe
D
Zurück
Oben Unten