Sony Ericsson Live mit Walkman

Da ich das Live noch nicht habe kann ich nur Vermutungen anstellen.

Meistens ist irgendeine schlecht programmierte App dafür verantwortlich, was hast du so installiert?
 
Also ich komme nen Tag hin...das heißt WLAN dauerhaft an, Bildschirm volle pulle etwa eine bis andert halb Stunden spielen, Musik hören etwa halbe Stunde und Facebook und skype an...und noch etwa eine halbe Stunde bis Stunde Internet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meinst du was ich aus dem Market runtergeladen hab?

Eigentlich nichts. Da ich das Handy noch ausprobiere und ggf. bei Nichtgefallen zurücksende wollte ich nicht allzu viel daran verändern.

Das vorinstallierte Whatsapp hat bei mir nicht funktioniert, das hab ich deaktiviert und dann neu aus dem Market heruntergeladen.
Das taucht in meiner Statistik aber nur mit geringem oder keinem Akkuverbrauch auf,
schlimmer ist der Punkt Android-System mit 27%.
Übrigens dicht gefolgt von Display (26%), Mobilfunk-Standby (20%), WLAN (16%) und Telefon inaktiv (9%).
 
Bringt es etwas einen "Prozess-Killer" zu installieren? Habe im Market eine Anwendung gefunden, heißt Advanced Task Killer, wie funktioniert das und bringt mich das weiter?

Ich schreibe überwiegend sms über whatsapp und surfe ab und zu im I-Net, wenn ich mehr machen möchte (wie hier zu schreiben) nutze ich jedoch meinen Rechner.

Da müssten doch 1,5 bis 2 Tage Nutzung möglich sein? Mit meinem I-Phone hab ich das meistens geschafft, obwohl das dauernd Netz gesucht hat (Empfangsprobleme vom feinsten!).

Wenn ich unter Apps --> Aktive Dienste schaue, sind da diverse Anwendungen aufgeführt von denen ich nicht weiß wozu ich die brauche und warum die gestartet worden sind (und anscheinend ja auch aktiv sind).
Dazu gehören:
Crash Monitor, Protected Media Scanner, devicemonitor, Spiele von PopCap, Google Services, Anrufprotokoll Plug-In, etc.

Kann jemand sachdienliche Hinweise geben??? :unsure:
 
Also ich hatte auch den task Killer...aber dann habe ich einen Bericht gelesen...weiß nicht mehr wo...kannst du ha mal googeln... jedenfalls sind die sogar schlecht...ich weiß nicht was es mit den Anwendungen auf sich hat...es müsste aber eigentlich mit dem Nutzungs-verhalten 1,5 - 2 Tage halten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kadda, ich glaube mal Du kannst das mit dem Gerät vergessen. Wird wohl nen Montagsakku drinne haben! Besser gleich zurückschicken als lange ärgern!
 
Guten Morgen :)

ich habe gestern festgestellt, dass ich Probleme mt menem GPS habe.
ich wess nicht, ob es mt dem Update zutun hat, dass vor Kurzem angeboten wurde oder andere Ursachen hat.

Der Standort kann enfach nicht ermittelt werden, weder per FB noch in der Navigation.. weiss jemand Rat?

Liebe Grüße!
 
so, jetzt ist auch mein live hier...und ich kann jedem der vor hat es gegen ein blade einzutauschen nur empfehlen: lasst es!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Mein Live GPS geht wieder. AEG hilft dann auch bei modernen Geräten (AEG= ausschalten-einschalten- geht!)

Wer oder was ist ein "Blade" ?
 
Ein blade ist ein Gerät hergestellt von ZTE. Ich mein es ist baugleich mit dem lutea 1 oder 2.

Edit: es ist das einser...das ist das einzige was mir zu blade einfällt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab heute endlich die Versandbestätigung bekommen :)) Morgen müsste es endlich ankommen. Die neuen Kopfhörer sind auch da, verdammt bin ich gespannt auf den Klang !!!
 
Was für Kopfhörer denn...SE hat sich nämlich einen patzer erlaubt. Es funzt wohl nur mit SE Kopfhörern...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stoney schrieb:
Was für Kopfhörer denn...SE hat sich nämlich einen patzer erlaubt. Es funzt wohl nur mit SE Kopfhörern...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Audio Technica ATH M50 :drool:

Wenn das wirklich stimmt wandert das Live direkt in den Marktplatz...kann doch nicht sein.
 
So...da wir jetzt mehrere sind, will ich euch ma Fragen, warum ihr euch für dieses kleine schmuckstück entschieden habt. Ich wegen Preis und mit der Hoffnung auf einen geilen klang...es hat sich alles erfüllt. Nur meine Mutter meint wenn ich Filme drauf schaue oder länger im Internet surfe, dass es zu klein ist...wenn ich dann meiner Mutter sage ich will ein tablet, heißt es " wofür denn..."

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab wie schon mal geschrieben das Samsung Headset von meinem Bruder benutzen wollen...dann kam die Meldung " Zubehör wird nicht unterstützt..." oder so ähnlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wtf nur sony zubehör? soll das ne verarsche sein?

ist bei euch auch der druckpunkt des home-knopfs mehr oder weniger gar nicht vorhanden?
 
Ich mein das Headset seines wave2...hoffen wir das beste.
Und danke euch für eure Antworten... Finde es auch verdammt flüssig...:-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ehrles: was hast du bezahlt?

also ich hab eben ma kopfhörer angeschlossen, da ging nur eine seite...weiß aber nicht, ob die defekt sind...ich warte noch auf meinen porta pro kopfhörer...aber wenn der nicht geht wars das für das teil :D

der homebutton hat bei euch einen gescheiten druckpunkt, ja?
 
Mit nem kleinen Base-Vertrag 70 Euro , hat grade gut gepasst :) und für die paar Kröten wirds auf jeden Fall mal ausprobiert.
 
Find den druckpunkt sehr gut definiert...war beim iFön am we etwas härter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.764
Sven65
S
S
Antworten
2
Aufrufe
2.456
SonyEricsson_Fan
SonyEricsson_Fan
D
Antworten
5
Aufrufe
2.670
DarkJoe
D
Zurück
Oben Unten