Sony Ericsson Live mit Walkman

Sony ericsson Xperia Mini oder Mini Pro (mit Tastatur), das Ray gibt es auch noch.
 
Danke, ehrles, für die Tipps! Das "Ray" muss ich mir noch genauer anschauen, scheint aber etwas zu lang mit 111mm. Dann wäre ich wohl eher für das HTC Desire S.
Die "SE Minis" wären dann aber doch etwas zu klein und sind aber außerdem für ihre Größe definitiv zu dick.
 
Zuletzt bearbeitet:
3.2 Zoll wäre für mich die absolute Untergrenze, ich hatte mal ein 2.8 Zoll und 3 Zoll Modell...grausam, vor allem der 2.8 Zöller.

Richtig komfortabel tippen kann ich eh erst ab 4.3 Zoll :D Nur kompakt ist das dann nicht mehr...
 
Für mich muss es auch noch in ner engen Jeans angenehm liegen. Dies tun die 4.3"er definitv nicht. Ein flacher 3.2"-er ist, imho, der beste Kompromiss.
 
Vielleicht das LG Optimus Net...oder Galaxy y...wenn dir Multimedia nicht so wichtig ist. Die Prozessoren werkeln mit 800 bzw. 832 MHz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, Stoney, beide Tipps sehen auff denersten Blick für meine Zwecke ganz OK aus. Nur der interne Speicher von nur 150 MB in beiden Fällen macht mir etwas Kopfzerbrechen: ob das wirklich reicht, auch wenn man ein paar nur kleine Anwendungen installieren will?:winki:
 
Da kann ich nur sagen, hol dir ne SD-Karte zur Not dabei. Ich mein ür ein paar Anwendungen, reichen zum Beispiel 2 GB...also ich glaube nicht, das das ein Problem sein müsste. Kannst dir ja auch mal das Defy + anschauen. Hat fast die gleichen Maße wie unser kleiner Musikus.
Hoffe konnte helfen :)
 
Klar, danke. Ne Speicherkarte von 16 GB ist vorhanden, viele Anwendungen lassen sich aber nicht verschieben bzw. funzen nach dem Verschieben nicht mehr korrekt, wenn sie nicht extra dafür programmiert sind. Deshalb sollte der interne Speicher im allgemeinen wohl nicht zu klein sein.
 
Also ich hatte bisher keinerlei Probleme...vielleicht hatte ich glück^^
Weißt du denn schon, welches du nehmen wirst/hast du welche in die engere Wahl gezogen?
 
@Stoney:
Noch nicht entschieden. Zuerst nur die Datenblätter verglichen und muss mir biede zuerst in nem Laden anschauen.
 
Okay...wünsche dir dann viel Spaß
Mit deinem Androiden. Ich bin auf jeden Fall damit zu frieden und vielleicht wird's ja auch noch ein tablet mit dem kleinen grünen Roboter.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stoney schrieb:
Soweit ich weiß nicht...dafür sindwirklich die Ecken a. Mi reicht es aber auch so :)
Zur Not hol dir doch noch den Circle-Launcher drauf oder verpack alles in Ordner, wie ich^^

gute Idee :thumbsup:
 
Vielleicht mach ich auchmal ein paar screenshots, wenn wir unser eigenes Unterforum haben... :D
Außerdem müsste ich ma herauskriegen, wie ich bilder hochlade ^.^
 
ich warte auch schon auf unser eigenes Live Unterforum :)
Ich bastel immernoch an meinem "idealen Homescreen",
es ist toll, dass die Ecken dynamisch sind.. wenn man Widgets
platziert, gehen sie weg, sind aber auf den anderen Screens wieder da..
das ist toll! Und ich würde mich auch über Screenfotos freuen!
 
Ich benutze nur wenige bzw kleine widgets. Wie gesagt...ich mach erst welche, wenn wir ein eigenes unterforum haben :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
5b2d4db0-0482-9b11.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Freue mich, das es mehr User gibt. Denke auch, das wir bald unser eigenes unterforum haben. Bring dann bald auch mehr Screenshots. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Komme wunderbar klar und habe noch keinerlei Probleme :-D
Noch mal ein danke an die User, die unser Gerät unterstützen. Ich danke euch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
^^ richtig so ... :thumbsup:
ich hab mir dieses Simi Folder Dingens geholt... das ist auch
cool für ordner. mein Screen ist vollgestopft bis unter die Decke :razz:
aber solange ich mein eigenes, kleines Chaos überblicke .. ^^
 
Hallo

bin jetzt stolzer besitzer eines se wt 19i und jetzt rennt das ganze eine stunde ca und das symbol für die EDEG übertragung geht nicht weg. wie kann ich das abstellen oder ist das normal wegen der synchronisierung???

mfg
 
sbirro schrieb:
Hallo

bin jetzt stolzer besitzer eines se wt 19i und jetzt rennt das ganze eine stunde ca und das symbol für die EDEG übertragung geht nicht weg. wie kann ich das abstellen oder ist das normal wegen der synchronisierung???

mfg

Schau mal hier nach:

Einstellungen ->Drahlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Netzwerkmodus

Vielleicht ist dort nur GSM ausgewählt?

Ansonsten versuch mal einen Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: sbirro

Ähnliche Themen

S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.764
Sven65
S
S
Antworten
2
Aufrufe
2.457
SonyEricsson_Fan
SonyEricsson_Fan
D
Antworten
5
Aufrufe
2.670
DarkJoe
D
Zurück
Oben Unten