Sony Ericsson W890i Kontakte zu htc syncronisieren

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von magoac, 08.10.2010.

  1. magoac, 08.10.2010 #1
    magoac

    magoac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi Leute,

    mein htc ist da und ich soweit zufrieden damit. Nun würde ich aber gerne aus dem W890i mein Adressbuch (mit Adresse, email etc.) zum htc wildfire synchronisieren. Kopiere ich sie auf die SIM und sind im HTC nur Name und Telefonnummer erhalten.

    Wer weiß Rat? Google hat mir nicht geholfen und iSync unsterstützt das W890i nicht.
     
  2. Objektschuetzer, 08.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  3. magoac, 08.10.2010 #3
    magoac

    magoac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen