1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Xperia 10 Mini Pro lädt nicht?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Heanif, 15.04.2012.

  1. Heanif, 15.04.2012 #1
    Heanif

    Heanif Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Mein Sony Ericsson Xperia 10 Mini Pro lädt nicht mehr der akku ist schwach gewesen und ich wollte es anstecken doch das hat keine reaktion gezeigt am pc wird es auch nicht erkannt...
    Nach einer zeit ist es ausgegangen und wenn ich es jetz antecke pasiert immer noch nichts nur wenn ich es anschlaten will plinkt es oben rot...

    Bitte um Hilfe was kann ich tun?

    Danke schonmal im vorraus MfG Heanif
     
  2. Ygreck, 15.04.2012 #2
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Teste mal ob du es ohne Akku aber mit Kabel starten kannst
    Das selbe bitte genau so am PC testen

    Wenn du die Möglichkeit hast an einer anderen stelle den Akku zu laden oder den eines Freundes zu nutzen teste auch bitte das

    So können wir heraus finden ob es am Handy oder Akku liegt
    Ich hatte zwar mal mit der StockRom den selben Bug, aber da half ein neustart...
     
  3. NaseImGesicht75, 17.04.2012 #3
    NaseImGesicht75

    NaseImGesicht75 Gesperrt

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Ich hatte bei mir auch Ladeprobeme!
    Habe daraufhin von Lidl ein neuen Netzstecker gekauft ...also normalen USB Netzstecker. Nun lädt es wieder wunderbar!

    Konnte vorher immer nur im "auszustand" laden...habe ich das Ladekabel bei eingeschalteten Smartphone eingesteckt, sprang alles im Display wie wild hin und her. Einstellungen wurden geändert von Geisterhand u.s.w
     

Diese Seite empfehlen